Aktuelles

icon

RIMED an der WINDWEEK 2017 in Brunnen

Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende die WINDWEEK statt.

Der Wassersport-Grossanlass mit Segel-Weltmeisterschaft vom 25. – 27. August 2017 in Brunnen am Vierwaldstättersee wird auch dieses Jahr wieder vom RIMED Röntgeninstitut Schwyz AG und dem Spital Schwyz als zwei Hauptsponsoren partnerschaftlich mitgetragen.

Exklusiv für die zuweisende Ärzteschaft und leitenden Spitalärztinnen und Ärzten, erzählte Maria Caviglia am vergangenen Freitag in eindrücklicher und äusserst spannender Art von ihren 12 abenteuerlichen Jahren  mit dem Segelboot auf den Weltmeeren, dies ganz nach dem Motto ihres Buches: “Sehnsucht – nach Himmel und Meer“.

Frau Caviglia hat uns liebenswürdigerweise gestattet den Link zu Ihrer Homepage hier einzufügen, so damit ihre gesammelten Eindrücke auch denjenigen Personen zugänglich werden, welche den Anlass verpasst haben.

Link: www.mariacaviglia.ch

Nebst offiziellen Grussbotschaften aus Organisation und Spitalleitung, hat Dr. Alain Mayer, Institutsleiter RIMED Röntgeninstitut Schwyz AG, die Anwesenden Gäste begrüsst und in Co-Moderation durch den Abend geführt.

Ein toller gesellschaftlicher Abend in entspannter sowie guter Atmosphäre mit kulinarischer Verwöhnung.

Wir von RIMED freuen uns schon jetzt auf die nächste WINDWEEK wenn sich wieder alles um den Wassersport dreht.

Freundliche Grüsse (v. l. n. r.)

Roger Horung
CEO RIMED

Dr. med. Kim B. Laver
Ärztlicher Direktor und Verwaltungsratspräsident RIMED

Dr. med. Alain Mayer
Institutsleiter Röntgeninstitut Schwyz AG

RIMED AG
Steinhauserstrasse 70
Postfach 1351
6301 Zug, Schweiz

Röntgeninstitut Schwyz AG
Waldeggstrasse 14
6430 Schwyz, Schweiz
www.rimed.ch

Kommentarfunktion wurde deaktiviert.