Aktuelles

icon

RIMED übernimmt Radiologiezentrum Zug

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im Rahmen der Neuausrichtung und Vergrösserung meines etablierten Radiologischen Institutes im Herzen von Zug haben ich und meine Frau Cornelia uns auf die Suche nach einem geeigneten Partner gemacht. Mit RIMED, einem der grössten Schweizer Radiologie Anbieter habe ich den verlässlichen medizinisch radiologischen Dienstleister gefunden, bei dem Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende sowie Zuweisende Ärzte im Zentrum stehen. Daher freue ich mich sehr ihnen heute mitzuteilen, dass ich mein Radiologie Zentrum in Zug per Ende September 2017 in die RIMED Gruppe integriere. Ich selber werde mit meinem bewährten Team, dem Institut am Standort Zug, weiterhin treu bleiben und ihnen wie gewohnt die besten radiologischen Dienste bieten. Ich bin mir sicher, mit diesem Schritt dem Radiologie Standort Zug sowie vielen anderen Anspruchsträgern einen grossen Mehrwert zugeführt zu haben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich es nicht unterlassen Ihnen / Euch für das langjährige Vertrauen in mich und mein Team auf das herzlichste zu danken.

Mit freundlichen Grüsse

Dr. med. Marcus Livers
Facharzt FMH Radiologie

 

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren

Kaum eine medizinische Disziplin hat sich in den vergangenen Jahrzehnten so verändert wie die Radiologie. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Führung Radiologischer Einrichtungen in der Schweiz und speziell 18 Jahre im Kanton Zug wissen wir, dass Radiologie „state of the art“ ein dauerhafter Prozess mit ständigen Neuerungen sowie Adaptionen bedeutet. Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Wege die Zusammenarbeit der RIMED Gruppe mit dem Radiologiezentrum Zug RZZ von Dr. Marcus und Cornelia Livers bekannt geben zu dürfen. Das in uns gesetzte Vertrauen ehrt uns sehr und zeigt auch, dass wir den Zeitgeist der Radiologischen Entwicklung erkennen und unsere Art Radiologie zu betreiben sehr hohes Vertrauen in der Schweiz geniesst. Mit unseren Radiologischen Dienstleistungen sind wir immer bestrebt, die beste und sicherste Radiologische Diagnostik für unseren Patientinnen und Patienten zu bieten. Auch heisse ich auf diesem Wege das ganze Team von Dr. Marcus Livers herzlich willkommen in der RIMED Gruppe.

Mit kollegialen und freundlichen Grüssen

Dr. med. Kim B. Laver
Facharzt FMH Radiologie, Ärztlicher Direktor der RIMED Gruppe & VRP

RIMED AG
Steinhauserstrasse 70
Postfach 1351
6301 Zug, Schweiz
www.rimed.ch

Mitteilung zum Download:
RIMED_Neuausrichtung_Radiologiezentrum_Zug

 

Kommentarfunktion wurde deaktiviert.